Mini-Cup Turnierserie 2024

Gruppe A:
26.04.2024 GC Osnabrück-Dütetal
24.05.2024 GC Ladbergen
06.09.2024 Heimspiel
22.09.2024 GC Tecklenburger Land/Habichtswald (Finale)

Mini-Cup Turnierserie 2023

Voll motiviert starteten unsere Jüngsten in ihre Mini-Cup Saison!

Gespielt wurde in diesem Jahr im GC Osnabrück Dütetal, GC Ladbergen, GSC Mesum/Rheine und das Finale im GC Tecklenburg.
Der 1. Platz in der Jahreswertung Gold ging an Carlos Wedi 
Naila Safo wurde 1. in der Jahreswertung Silber vor Jesse Fahlbruch-Szonnell 2. Platz in der Jahreswertung Silber ! 
Ein toller Erfolg für unsere Jugendlichen! 
Der reibungslose Ablauf der Mini-Cup Turniere konnte nur durch die tolle Unterstützung  unserer Eltern und unserer Golfschule Lars Rehbock durchgeführt werden.  Wir freuen uns schon auf das Jahr 2024! 

Impressionen Mini-Cup Serie 2023

Gruppe A:
Fr, 12.05.2023 GC Osnabrück-Dütetal
Fr, 16.06.2023 GC Ladbergen
Fr, 25.08.2023 Heimspiel (gespielt wird auf dem Nord-Kurs)
So, 17.09.2023 Finale GC Tecklenburg

Die Mini-Cup Serie wird von den Jugendwarten im Münsterland eigenverantwortlich organisiert.

Teilnahmeberechtigt sind alle Jugendliche, die am 01.01.2023 12 Jahre und jünger sind und
ein Handicap zwischen 37 und 54. Gespielt wird bei uns auf dem Fairway-Monster Kurs auf der 9-Loch Anlage.